Startseite
  Archiv
  persönliches Alphabet
  Die Liebe, die wahre Liebe
  Die wahre Mannschaft ÜBERHAUPT
  DIE WAHRHEIT
  Sinnige Sentezen
  Lkz
  Insider
  Spiel und Spaß am PC
  Literatur und Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt

   Schule ohne Namen
   "Der geilste Club der Welt"
   "Stern des Südens..."
   Nicht lustig?? Oh doch!
   Die Schorschis
   In der Höhle des Wildschweins

http://myblog.de/lakkaeaez

Gratis bloggen bei
myblog.de





Steinigga aka Bierstube

Nach 2 denkbaren Stunden Geschichte habe ich mir heute mal gedacht, dass es nicht schlecht wäre auch mal ein paar Insider-Informationen über die berühmt berüchtigte Schnapsdrossel des GyNos zu verbreiten.

Er kommt gerne zu spät.

Er geht zu früh.

Er macht zu lange Pausen (wer schafft schon eine ganze Schachtel in 5 Minuten?).

Er ist gebildet (durch die Bild-Zeitung)

Er warnt vor: "Vorsicht, Lehrer!"

Er bemerkt im stärker alkoholisierten Zustand wenig.

Er ist oft alkoholisiert.

Sehr oft.

Man riecht den Rumgeruch/-gestank auf 3 Meter Entfernung. 

Er interessiert sich stark für den Körperbau der Schülerinnen, schreckt aber auch nicht vor Gleichgeschlechtlichen zurück.

Als Tarnung seiner Aktivitäten gibt er vor Zettel zu lesen, die er nicht selten falsch herum hält. 

Er bemerkt nicht, wenn jemand fehlt und legt dieser Person auch noch Arbeitsblätter auf den Platz. 

Er sieht einfach gut aus.

 

Anschließend möchte ich euch noch mit einigen Zitaten erfreuen:

"Der Text war so geschrieben, ich konnte gar nicht soviel essen, wie ich kotzen wollte!"

"Julian (kam nach einem halben Jahr Auslandsaufenthalt aus Kanada zurück), du hast schon gemerkt, es geht hier locker zu, aber disziplinlos!"

"Was hat Tee für ´ne Wirkung? Also nicht Tee mit Rum, ich denke das wissen wir alle genau!"

(In China wurden den Frauen früher die Zehen unter die Füße gebunden, bis sie abstarben, weil kleine Füße damals als sexy galten) "Ihr seht, die Rolle der Frau wurde auch körperlich eingerichtet!"

"Was machen die Leute, wenn sie abends nach Hause kommen? Saufen? Alkohol? Ja, okee! Drogen? Ja, okee!" 

8.2.07 17:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jonas (8.2.07 17:59)
mh ich hab nur von meinem bruder gehört dass er alkoholiker is, aber bei uns spricht der nich so offen dadrüber, schade.
aber wir nennen ihn auch gerne ma herr schweinsteiger oder herr podolski.
und ich hab herrn steiniger ma gefragt was der komparativ von "steinig" is ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung