Startseite
  Archiv
  persönliches Alphabet
  Die Liebe, die wahre Liebe
  Die wahre Mannschaft ÜBERHAUPT
  DIE WAHRHEIT
  Sinnige Sentezen
  Lkz
  Insider
  Spiel und Spaß am PC
  Literatur und Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt

   Schule ohne Namen
   "Der geilste Club der Welt"
   "Stern des Südens..."
   Nicht lustig?? Oh doch!
   Die Schorschis
   In der Höhle des Wildschweins

http://myblog.de/lakkaeaez

Gratis bloggen bei
myblog.de





ACHTUNG ELITE!

Birte hat mich mit ihrem niveaulosen Rumge-englische auf eine Idee gebracht. Auch auf die Gefahr hin, dass es nach Abguckerei und Ideendiebstahl stinkt, möchte ich diese netten Zitate aus dem Englischunterricht hier mal veröffentlichen, die einfach zu amüsant sind um sie für mich zu behalten. Schließlich liegt mir nichts mehr am Herzen als die Unterhaltung meiner Besucher! So dann mal Feuer frei oder „fire free“:

 

„Her come the tears.“

 

“I feel me good.”

 

“She gives him the guilt.”

 

“He has right.”

 

“What´s this for a noise?”

 

“In England gives it lots of pubs.”

 

“In the text stands…”

 

“She has nothing from it.”

 

“I will this playstation game.”

 

“We meet us again tomorrow.”

 

“Nottuln is in the near from Münster.”

 

Fazit von Frau Poggemann: “Ihr seid miserabel. Die Neuner (sprich Danis, Manus und Romans Klasse) können besseres Englisch als ihr.“ „Ich hab auch die anderen Lehrer gefragt, ob es an mir liegt, aber die haben mir bestätigt, dass ihr wirklich so schlecht seid.“

Gut, nachdem ich dann eine meiner Freistunden im Englischunterricht der angesprochenen Klasse verbracht hatte, wurde mir erst die Tragweite dieser Beleidigung bewusst. Na ja, die Elite sind wir trotzdem, wenn auch auf sehr niedrigem Level, aber da es anscheinend nichts Besseres auf dem Markt gibt (die 9 natürlich ausgenommen), können wir uns im Ruhm dieses Titels sonnen. Was ein Leben.

29.1.07 20:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


birte (1.2.07 23:04)
jaja, zu was füt guten sachen ich doch inspirieren kann^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung