Startseite
  Archiv
  persönliches Alphabet
  Die Liebe, die wahre Liebe
  Die wahre Mannschaft ÜBERHAUPT
  DIE WAHRHEIT
  Sinnige Sentezen
  Lkz
  Insider
  Spiel und Spaß am PC
  Literatur und Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt

   Schule ohne Namen
   "Der geilste Club der Welt"
   "Stern des Südens..."
   Nicht lustig?? Oh doch!
   Die Schorschis
   In der Höhle des Wildschweins

http://myblog.de/lakkaeaez

Gratis bloggen bei
myblog.de





2006

Wie jeder Geschäftsführer es nach einem vollendeten Jahr tut, ziehe ich hier meine persönliche Bilanz für das Jahr 2006.

Freunde: Geiles Jahr, vor allem geiler Sommer mit prallen Freunden, ob offiziell oder nicht, auch wenn es dazwischen mal was Unerfreuliches gab, von dem jeder weiß, was es wahr.

Fussball: Wir sind ungeschlagen Herbstmeister, ich hab als Defensivspieler 3 Saisontore geschossen, was will man mehr?

Familie: Das ist ein ganz heikler Punkt: Zwischenzeitlich habe ich es mir mal ganz übel verscherzt mit meinen Eltern, aber mittlerweile ist das normale Verhältnis wieder hergestellt.

Partyfaktor: Der hatte schon was, aber da geht noch weit mehr! Also auf ein Neues in 2007 würde ich sagen, aber ich denke, wir sollten diesmal mit den Stühlen aufpassen!

Liebe: Was gibt es da Weiteres zu sagen, als 1+ mit Sternchen? Caro, du bist die Liebe meines Lebens!

Spaß: Ja der SPAß wurde 2006 ganz groß geschrieben, ein Lachkrampf nach dem anderen und kein Ende in Sicht!

Schule: Ich bin wohl recht zufrieden, aber da geht noch mehr! Komischerweise sage ich mir das fast jedes Jahr!

Drogen: Alkohol ist ja was Feines und ich konsumiere es auch selbst, aber wenn dann noch angefangen wird zu rauchen oder irgendwelche anderen Drogen zu konsumieren, dann hört bei mir der Spaß auf! Ich finde das nicht mehr nur arm, sondern auch asozial! Hört auf mit der Scheiße!

Internet: Seit den Osterferien, habe ich den freien Zugriff auf das Weltweite Netz mit Allem, was dazu gehört. Somit bin ich auch seitdem in den ICQ-Verzeichnissen aufzufinden. Des weiteren publizierte ich diesen Blog hier, der bis heute 171 mal besucht wurde und in dessen Gästebuch bislang 26 Einträge verzeichnet sind, wobei die Hälfte vom Urheber persönlich sind. Auf gut 3 Wochen verteilt kann man es getrost als einen Flop bezeichnen. Ganz ehrlich: nichts Anderes habe ich erwartet und es hätte mich gewundert, wenn es anders gekommen wäre^^

Gesamt: Geile Freunde, ungeschlagen Herbstmeister, 3 Tore, relativ normales Verhältnis zu meinen Eltern, pralle Parties, kaputte Stühle, die Liebe meines Lebens, ungeheuer viel Spaß, passable Noten, normales Pensum an Alkohol und keine anderen Drogen, Internetzugriff und ICQ, gefloppte Homepage XD

Fazit: Insgesamt das geilste Jahr meines Lebens mit steigender Tendenz!

So, meine Vorsätze, oder besser gesagt Ziele, für 2007 sind offensichtlich: Ich werde versuchen, alles Negative aus der obigen Aufzählung ins Positive umzuwandeln. Mal sehen, was sich verwirklichen lässt. Nehmt euch nicht zu viel vor! Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass man es nach 3 Wochen schon vergessen hat. In diesem Sinne wünsche ich der Hand voll, die meine Page besuchen, einen guten Flutsch ins neue Jahr 2007!
28.12.06 11:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jonas (28.12.06 15:34)
is ja langweilig, is ja alles gut. mal davon abgesehen dass dies (abgesehen von deiner moralpredigt ^^) sich als tagebucheintrag besser verkaufen könnte ^^ aber insgeheim freu ich mich für dich


dö Lakkääz (29.12.06 23:31)
ja jonas ich liebe dich auch...wie du sicher erkannt hast, ist nicht alles positiv, aber als eher optimistisch eingestellter mensch bleiben mir die positiven momente des jahres in erinnerung^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung