Startseite
  Archiv
  persönliches Alphabet
  Die Liebe, die wahre Liebe
  Die wahre Mannschaft ÜBERHAUPT
  DIE WAHRHEIT
  Sinnige Sentezen
  Lkz
  Insider
  Spiel und Spaß am PC
  Literatur und Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt

   Schule ohne Namen
   "Der geilste Club der Welt"
   "Stern des Südens..."
   Nicht lustig?? Oh doch!
   Die Schorschis
   In der Höhle des Wildschweins

http://myblog.de/lakkaeaez

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbstmeister

Herbstmeister! Mit diesem Titel dürfen wir uns nun schmücken, aber was haben wir wirklich davon? Ich für meinen Teil habe Narben, Schürfwunden und Aschebäder erlitten und bin total übermüdet nach einem Spiel wie dem heutigen. Stellt sich die Frage, ob das nötig ist. Ist ein solcher Einsatz notwendig? Müssen wir solche Opfer bringen? Die Antwort lautet: "Nein!". Wir müssen dies nur tun, weil es jemanden gibt, der das Spiel immer spannend halten möchte, jemand, dem das Mitfiebern der zahlreichen Fans am Herzen liegt. Wir alle wissen von wem ich spreche: Alexander Wewering alias SockE. Er wird auf diese Weise zu einer Art Entertainer und spielt immer und immer wieder mit dem Nervenkitzel, das Tor nicht zu treffen. Um jedoch die eigentlich klar verdienten 3 Punkte ernten zu können, sollte man sich eine sichere Führung herausarbeiten, danach ist gegen diese Art von Entertainment nichts mehr zu sagen. So hingegen sehen sich andere gezwungen, die ausgelassenen Chancen zu kompensieren. Was ich mit diesem Blogeintrag sagen will ist: SockE hau die Dinger einfach rein, du Vollidiot!
10.12.06 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung